Firmenlogo-Home1.BMP (315654 Byte)

Sachverständigenbüro

Dipl.-Ing. (FH)

Franz Eymold

Beratender Ingenieur - BYIK

Von der IHK Nürnberg für Mittelfranken öffentlich bestellt und vereidigt.

Vertrauen ist gut.

Kompetenz ist besser!

 

Home
Zur Person
Meine Leistung
Gutachtertätigkeit
Kontakt
Impressum

 

PERSÖNLICHE VORSTELLUNG

Mein beruflicher Werdegang:

Erfahrung und fachlich fundiertes Know-how unterstützen meine Sachverständigenarbeit.

 

1978 absolvierte ich das Fachhochschulstudium an der FH Nürnberg.

 

IMG_00061.BMP (1125054 Byte)

Bis 1988 arbeitete ich als Projektleiter in einer namhaften deutschen Bau-Aktiengesellschaft und sammelte meine Berufserfahrung sowohl in technischer, als auch in kaufmännischer Hinsicht.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn gelang mir der Aufstieg vom Abteilungsleiter zum technischen Betriebsleiter bis hin zum Prokuristen einer großen nordbayerischen Baugruppe.

 

1992 gründete ich ein Ingenieur- und Planungsbüro.

 

Im Jahr 1997 erfolgte die öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden durch die IHK Nürnberg für Mittelfranken.

 

Durch die IHK München wurde ich in die Sachverständigenliste für München und Oberbayern aufgenommen. In Oberbayern erfolgte die Einrichtung von zwei Niederlassungen.

 

NEU:

Zusätzliche Qualifizierung: Sachverständiger für Schimmelpilzerkennung,-bewertung und -sanierung (TÜV geprüft)